Die Resultate


Die Briefschaft


Zur Briefschaft gehören sämtliche zur Korrenspondenz nötigen Dokumente, also z.B. Briefvorlagen für verschiedenene Zwecke, Faxvorlagen, Briefumschläge, Visitenkarten. Auf Briefvorlage und Visitenkarte sorgt das markante Logo für sofortige Einordnung des Absenders. Der Empfänger weiß sofort, worum es geht.
Das seriöse und gut lesbare Schriftbild der Korrenspondenzschrift stimmt den Leser positiv für die zu übermittelnde Botschaft.

Website.jpg

Brief.jpg

Die Website


Auch die Website orientiert sich an den genannten Gestaltungsprinzipien. Die Bilder und der Hintergrund sind in abgetöntem Schwarz-Weiß gehalten. Das frische Grün dient hier auch als Signalfarbe für wichtige Links oder Informationen. Das Prinzip des Pinselstriches wird ebenfalls zur Gestaltung eingesetzt.


Die Druckerzeugnisse


Die Printprodukte, wie hier ein Flyer zur Landtagswahl in Brandenburg 2004, basieren ebenfalls auf dem Corporate Design der Familienpartei.
Das Bildprinzip der schwarz/weißen Bilder mit den grellgrünen Akzenten sticht aus dem gleichartig bunten Einerlei der Werbelandschaft heraus. Das kräftige Grün wird als Sonderfarbe gedruckt und zieht die Blicke auf sich.
In der Bildauswahl des Flyers wird die harte Wirklichkeit (Keine Zukunft im Osten) dem von der Familienpartei vertretenen Miteinander (gemeinsam leben!) gegenübergestellt, auf dem Bild sieht man Mitglieder der Familienpartei Brandenburg mit ihren Familien.


Ab in den Wahlkampf!


Flyerrück.jpgFlyervorn.jpg